Orientalisches Business

Wie beginne ich, ein Thema welches mich seit Wochen um den Verstand raubt und mich zum Opfer macht? Ich fühle mich seelisch und emotional missbraucht. Der Missbrauch meines Vertrauens wiegt viel schwerer als der finanzielle.

Wie um alles in der Welt konnte ich mich darauf einlassen? Noch immer sind mein Herz und mein Verstand sich nicht einig. Ein Mann dem ich mein Herz schenkte, den ich in mein Leben liess, in meine Familie und in mein Bett; es war eine schöne Scheinwelt! Keine wahre Liebe, nur ein Geschäft für ihn.

Ich werde die nächsten Tage und Wochen mein Erlebtes hier niederschreiben um loslassen zu können und den Schmutz aus meiner Seele zu kehren. Love Scammer sind nicht Beznesser. Beznesser sind viel, viel gerissener, denn sie existieren wirklich. Du lernst sie kennen, sie geben dir ihre richtige Telefonnummer, die auch ihre richtigen Freunde und Familienmitglieder haben. Sie wissen genau, was sie tun und sagen müssen, um deine Zweifel auszumerzen. Sie sind Meister der Lügen und Meister im Betrügen. Ich habe noch niemals vorher solch einen Menschen wie ihn kennengelernt. Einer von vielen Menschen die eine perfektionierte Rolle, die sicherlich über Jahre angepasst wurde, reinschlüpfen.

Ein Gewissen haben solche Menschen nicht. Leider sind gerade die orientalischen Menschen mit ihrer blumigen Sprache, wahre Champion darin diese voll und ganz einzusetzen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Christ oder Moslem.

14.8.16 13:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen